Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gemein
„" Sag Mal, Deine Frau hat doch nächste Woche Geburtstag,was wünscht sie sich denn?" " Eine Perlenkette oder ein Auto." " Und was wirst Du ihr“
Zerknittertes
„Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt:"Hast du jemals 20 € total zerknittert gesehen?" "Nein" antwortet er verwirrt. Sie lächelt ihn“
Alphaville - Forever Young
„Soeben hörte und spürte ich meine alte Knochen beim Frühsport ;) Guten Morgen :sunny: https://youtu.be/_jEP347F6_g?si=uRmBXNArEid43aPz“
Kämpfer
„Ein Ami und ein Japaner streiten sich. Bald schon fliegen die Fäuste und - Zack - der Ami liegt am Boden. "Was war denn das?",fragt er seinen“
So ändern sich die Zeiten
„Als Kind wollte ich immer zum Zirkus. 🎪 Heute bin ich mittendrin.“
Gute Frage
„Wie nennt ein Schwabe ein Schweinchen,das um Hilfe ruft? Notrufsäule :joy: “
Kribbeln
„"Magst du dieses ganz zarte Kribbeln im Nacken, meine Süße?" "Oh jaaaaaa, das mag ich sehr!" "Gut, dann lass ich die Spinne da sitzen"“
Rückkehr
„Der Arzt zum Privatpatient: „Gut, dass ich Sie treffe. Ihr Scheck ist als ungedeckt zurückgekommen.“ Darauf der Privatpatient: „Wie spaßig, Herr“
Na dann
„Fritzchen wirft beim Toben im Wohnzimmer der Großeltern eine große Vase um, die mit einem lauten Krach zersplittert. Opa ist geschockt und“
Kinder
„" Wie war denn Dein Zeugnis, Peter?" "Och, Onkel Klaus, ich glaube, ganz gut. Der Lehrer sagte, wenn alle so wären wie ich, könnte die Schule“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?