Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Quasselköppenalarm
„Papa und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: „Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten,“
Magnetismus
„Warum sind Frauen unmagnetisch? Wenn sie vor dem Kleiderschrank stehen, dann wissen sie nie was sie anziehen sollen.“
Wusstet Ihr schon?
„Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel, Er löst Ehen, Banknoten, Arbeitsplätze, Freundschaften und Gehirne.“
Im Restaurant
„Der Ober informiert sich nochmals bei seinem Gast:" Entschuldigen Sie, hatten Sie Barsch bestellt?" Der Gast antwortet:" Nein, höflich!"“
Das fängt ja gut an
„Zwei Freunde unterhalten sich in der Kneipe : " Mensch, Peter, ich habe gehört,du hast geheiratet. Meinen Glückwunsch, aber warum hast Du denn“
Ja, die Sprache
„Kommt ein Grieche auf die Sparta - Bank : " Ich möchte bei Ihnen ein Gyros - Konto eröffnen." Darauf der Bankangestellte:" Das ist bei uns aber“
Auch 'ne Lösung
„Beim Kaffeekränzchen unterhalten sich Frau Köhler und ihre Freundinnen über Kindererziehung. " Unsere Kinder sollen keinen Streit zwischen meinem“
Und was nun?
„Ein Glaser,ein Dompteur und ein Gärtner werden verhört.Ein Polizist befragt sie der Reihe nach und berichtet dann seinem Vorgesetzten:" Also, ich“
oh oh ob das wahr ist ?
„wer hat selbst so eineErfahrung gemacht ? Oder beineinemanderen Paar gesehen, ????? Bestimmt fake news. :joy:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?