Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 03.03.2025, 23:01

Quasselköppenalarm

„Papa und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: „Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten,“

7 8
Montag 03.03.2025, 18:36

Magnetismus

„Warum sind Frauen unmagnetisch? Wenn sie vor dem Kleiderschrank stehen, dann wissen sie nie was sie anziehen sollen.“

Witze
0 1
02.03.2025, 11:17

Wusstet Ihr schon?

„Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel, Er löst Ehen, Banknoten, Arbeitsplätze, Freundschaften und Gehirne.“

6 7
02.03.2025, 10:04

Im Restaurant

„Der Ober informiert sich nochmals bei seinem Gast:" Entschuldigen Sie, hatten Sie Barsch bestellt?" Der Gast antwortet:" Nein, höflich!"“

3 4
Samstag 01.03.2025, 11:51

Das fängt ja gut an

„Zwei Freunde unterhalten sich in der Kneipe : " Mensch, Peter, ich habe gehört,du hast geheiratet. Meinen Glückwunsch, aber warum hast Du denn“

6 7
Freitag 28.02.2025, 20:37

Ja, die Sprache

„Kommt ein Grieche auf die Sparta - Bank : " Ich möchte bei Ihnen ein Gyros - Konto eröffnen." Darauf der Bankangestellte:" Das ist bei uns aber“

4 5
Freitag 28.02.2025, 16:28

Auch 'ne Lösung

„Beim Kaffeekränzchen unterhalten sich Frau Köhler und ihre Freundinnen über Kindererziehung. " Unsere Kinder sollen keinen Streit zwischen meinem“

7 8
Freitag 28.02.2025, 08:15

Und was nun?

„Ein Glaser,ein Dompteur und ein Gärtner werden verhört.Ein Polizist befragt sie der Reihe nach und berichtet dann seinem Vorgesetzten:" Also, ich“

4 5
Donnerstag 27.02.2025, 16:46

oh oh ob das wahr ist ?

„wer hat selbst so eineErfahrung gemacht ? Oder beineinemanderen Paar gesehen, ????? Bestimmt fake news. :joy:“

2 3
Donnerstag 27.02.2025, 16:33

Fasching

„Es wird bald lustig. “

1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum