Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In der Schule
„Nachhilfestunde in Mathematik. Der Lehrer stellt Horst folgende Frage : " Also Horst,du hast 100Euro und bittest deine Mutter um weitere 60 Euro,“
Öl Scheich
„Ein Oelscheich steht in einer Pariser Galerie.Er sagt:" Ich bewundere Picasso wirklich sehr.Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er!"“
Versetzung
„Die Mutter zum Klassenlehrer: " Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, dass Peter versetzt wird?" " Nein,mit dem, was der Junge nicht weiß,“
Direktorenzelle
„Zwei ehemalige Direktoren begegnen sich in einer Gefängniszelle. Direktor 1: „Wo warst du Direktor?“ Direktor 2: „Ich war Zirkusdirektor!““
Pfarrer-Witz
„Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der untersucht ihn und fragt "Wie oft haben sie noch Sex ?" "Drei bis vier Mal im Monat:" "Was bei der Kondition“
Gut gekontert
„Im Philosophieexamen . Eine Frage auf dem Prüfungsbogen lautete :" Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Eine der Antworten:" Wenn dies“
obszöne Darstellungen
„Ich will nur mal prüfen wie weit ich gehen kann. Es muss ja schließlich Ordnung hier herrschen. :joy: Ein Bild ohne Wäsche oh Gott :scream:“
Boxkampf
„Bei einem Boxkampf sitzt ein Mann in der ersten Reihe und feiert wie wild einen Schwergewichtler an:" Los,Ede, gib's ihm. Hau ihm eine rein!" Da“
Verkehrskontrolle
„Bei einer Verkehrskontrolle werden gerade die Scheinwerfer, Brems - und Rücklichter geprüft. Da sagt der Polizist zum Fahrer:" Ihr linkes“
Auch eine Möglichkeit
„Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Da kommt der Ehemann zur Tür herein. Sie dreht sich um und sagt:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?