Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 15.03.2025, 14:44

Polizeikontrolle

„Ein Ehepaar gerät in eine Polizeikontrolle. " Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung", sagt der Polizist. " Das macht dann 30Euro!" Daraufhin sagt“

5 6
Samstag 15.03.2025, 10:02

Alles gut

„Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: „Hey Bauer, da vernascht gerade einer Deine Frau auf Deinem Feld!“ Blitzschnell läuft der“

5 6
Samstag 15.03.2025, 05:27

völlig OK

„Dialog beim ersten Treffen mit der Neuen - Wie viele Männer hattest du vor mir? - Nur 3 - Das ist doch ok - Ja, es war ein ruhiger Tag“

8 9
Freitag 14.03.2025, 21:05

Seitensprünge

„Ein Mann will fremdgehen und kauft sich in der Drogerie Präservative. Beim Bezahlen fragt ihn die Kassiererin: „Sammeln Sie Treuepunkte ?““

5 6
Freitag 14.03.2025, 18:29

Das waren noch Zeiten

„Früher habe ich noch Geldscheine in meiner Jackentasche gefunden.Heute finde ich nur noch alte FFP2 - Masken.....“

6 6
Freitag 14.03.2025, 11:05

unter der Dusche

„2 Mädchen unter der Dusche. - Kannst du mir mal bitte dein Shampoo geben? - Du hast da doch selber deines. - ja, aber das ist für trockenes Haar,“

7 8
Freitag 14.03.2025, 11:02

Geburtstag

„Sagt ein Pensionist zum anderen: " Ich hatte gestern Geburtstag gehabt und meine Frau hat mir einen SUV geschenkt." " Was, so ein tolles“

4 5
Freitag 14.03.2025, 00:14

Ja dann

„"Fritz, warum kommst du immer ungekämmt zur Schule?" "Ich habe keinen Kamm!" "Und dein Vater?" "Der hat keine Haare!"“

4 5
Donnerstag 13.03.2025, 16:41

IN LONDON

„Auf dem Trafalgar Square in London öffnet sich ein Kanaldeckel, ein Kobold erscheint und fragt einen Passanten: „Guten Tag, ich bin das kleine“

Witze
1 2
Donnerstag 13.03.2025, 11:18

Rechtschreibung

„Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: „Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher.“ Unterbricht ihn ein“

3 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum