Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Polizeikontrolle
„Ein Ehepaar gerät in eine Polizeikontrolle. " Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung", sagt der Polizist. " Das macht dann 30Euro!" Daraufhin sagt“
Alles gut
„Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: „Hey Bauer, da vernascht gerade einer Deine Frau auf Deinem Feld!“ Blitzschnell läuft der“
völlig OK
„Dialog beim ersten Treffen mit der Neuen - Wie viele Männer hattest du vor mir? - Nur 3 - Das ist doch ok - Ja, es war ein ruhiger Tag“
Seitensprünge
„Ein Mann will fremdgehen und kauft sich in der Drogerie Präservative. Beim Bezahlen fragt ihn die Kassiererin: „Sammeln Sie Treuepunkte ?““
Das waren noch Zeiten
„Früher habe ich noch Geldscheine in meiner Jackentasche gefunden.Heute finde ich nur noch alte FFP2 - Masken.....“
unter der Dusche
„2 Mädchen unter der Dusche. - Kannst du mir mal bitte dein Shampoo geben? - Du hast da doch selber deines. - ja, aber das ist für trockenes Haar,“
Geburtstag
„Sagt ein Pensionist zum anderen: " Ich hatte gestern Geburtstag gehabt und meine Frau hat mir einen SUV geschenkt." " Was, so ein tolles“
Rechtschreibung
„Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: „Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher.“ Unterbricht ihn ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?