Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das ewige Leben
„Kommt ein Mann zum Rabbi. „Rabbi, ich habe den Wunsch, ewig zu leben. Was soll ich tun?“ Antwortet der Rabbi: „Heiraten!“ Fragt der Mann: „Und“
Eine Familie der Amish People
„Eine Familie der Amish People kommt zum ersten Mal in ihrem Leben in eine große Stadt. Der Vater hat einen Termin bei einer Bank und nimmt seinen“
Entfremdung
„Er: "Wir sollten unbedingt mehr Sex haben, zu wenig Sex entfremdet!" Sie: "Erlauben Sie mal, ich kenne sie doch gar nicht!" ER: " Siehst du, da“
Arbeit
„Chef :" Einer braucht für die Arbeit maximal einen Tag . Ihr seid zu zweit, also braucht Ihr nen halben. Geselle :" Super, wenn noch zwei“
Fritzchen
„Fritzchen buddelt ein Loch im Garten. Der Nachbar sieht ihn und fragt ihn, wofür das Loch sei. " Für meinen Goldfisch!" sagt Fritzchen. " Das“
Der Glückliche
„" Papa, wie hieß die Schwiegermutter von Adam?" " Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies!"“
Na sowas
„Sagt er entschuldigend :" Liebling, bitte sei mir nicht böse, daß ich gestern Abend betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen“
Irrtum
„Ich habe 2-3 mal pro Woche Sex mit meiner Frau! Ich nur 1 mal Du hast doch gar keine Frau Ich dachte wir reden von deiner“
Na dann
„Fritzchen hat ein kleines Brüderchen bekommen,das den ganzen Tag weint und schreit. " Wo habt ihr den eigentlich her ?", will Fritzchen eines“
Klassentreffen
„Bei einem Klassentreffen fragt der auch anwesende Lehrer einen seiner ehemaligen Schüler:" Na,Du bist doch der Karl . Wie geht es Dir? Bist Du“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?