Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleines Verständnisproblem
„Kommt ein Pole in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Wann fliegt nächste Flugzeug nach Warschau?" "Keine Ahnung, das hier ist eine Apotheke“
Berufsangabe
„Der katholische Pfarrer wird gefragt. "Warum sind sie eigenhtlich Pfarrer geworden?" "Das ist schnell erklärt, denn mein Vater war schon Pfarrer“
Gespräch unter Freunden
„" Ich habe ein Partnerschaftsinserat aufgegeben: Wer bringt Licht und Wärme in mein Leben ?" " Und hat jemand geschrieben ?" " Zwei,das“
Im Drogeriemarkt
„Fragt eine Dame im Drogeriemarkt den Verkäufer: "Haben Sie XXXL-Kondome?" "Aber natürlich antwortete der Verkäufer, worauf die Dame zurückfragte:“
Am Flughafen
„Kurt war im Urlaub und hat sich dort einen tollen Papagei gekauft. Am Flughafen in Deutschland soll dieser nun verzollt werden. Der Zollbeamte“
Jagdrecht
„Der Gast zum Zimmermädchen: „Wer war der Mann heute morgen, der alle Zimmerbetten durchsucht hat?“ – „Das war der Direktor vom Flohzirkus, der“
Aufklärung
„Wundert sich das kleine Kaninchen im Aufklärungsunterricht: „Dann stimmt das also gar nicht, dass uns ein Zauberer an Ohren aus dem Zylinder“
Urlaub auf Kuba
„Ein Gast aus Deutschland ist auf Urlaub in Kuba. Im Hotel fragt er den Kellner im Interhotel, was er bestellen könne. Der Kellner darauf: "Alles,“
Derweil am Nil
„Joachim Ringelnatz Die Feder Ein Federchen flog durch das Land; Ein Nilpferd schlummerte im Sand. Die Feder sprach: »Ich will es wecken!« Sie“
Auf der Autobahn
„Eine Kaeferfahrerin hat eine Panne auf der Autobahn, fährt rechts ran,macht vorne die Klappe auf und sagt: " Scheisse, Motor verloren, dann kann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?