Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 21.03.2025, 14:28

Geheimnis

„Unterhalten sich 2 Freundinnen, "Gestern bin ich mal wieder so schön vernascht worden, nach allen Regeln der Kunst!" " Oh, du Glückliche, von wem“

6 7
Freitag 21.03.2025, 14:26

Gute Nacht

„Was sagt die Holzwurmmutter abends zu ihren Kindern? Husch, husch ins Brettchen!“

6 7
Freitag 21.03.2025, 14:23

Richtig

„Ein geplanter Ehemann klagt sein Leid : " Vor zwei Jahren wurde meine Frau im Urlaub schwanger. Im vorigen Jahr darf das nicht weitergehen.“

6 7
Freitag 21.03.2025, 14:21

Wie mann's nimmt

„Treffen sich zwei Eintagsfliegen. Fragt Er: ,,Na, hast du Lust?" Meint Sie: " Sorry, ich habe gerade meine Sekunde" 🪰🪰“

5 6
Donnerstag 20.03.2025, 10:30

Die sind gut

„Zollbeamter zu den Reisenden: " Haben sie Devisen?" " Seid nett zueinander!"“

4 5
Mittwoch 19.03.2025, 21:44

Schönfärberei

„Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und färbt sich die Haare schwarz. Als sie wenig später über eine Landstraße fährt, versperren“

6 6
Mittwoch 19.03.2025, 21:42

Problemlöser

„Das Mädchengymnasium hatte ein Problem. Auf der Toilette, schminkten sich die Teenager schön die Lippen und drückten dann immer einen Kuss auf“

6 7
Mittwoch 19.03.2025, 21:40

Alte Freup

„Treffen sich nach vielen Jahren zwei alte Freunde wieder. Irgendwann im Gespräch kommen sie auf das Thema Arbeitet: „wo arbeitest du denn. Bei VW“

3 4
Mittwoch 19.03.2025, 21:39

Grillabend

„Ein Mann sagt zu seiner Frau: „Dein Hintern ist so groß wie unser Grill.“ Die Frau antwortet nicht. Abends im Bett kuschelt sich der Mann an“

7 8
Mittwoch 19.03.2025, 21:38

Die Ärmste

„Der Veterinär ruft an:" Ihre Frau ist gerade mit ihrer Katze da und bittet mich, sie einzuschlaefern.Ist das in Ordnung?" " Klar . Die Katze“

4 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum