Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geheimnis
„Unterhalten sich 2 Freundinnen, "Gestern bin ich mal wieder so schön vernascht worden, nach allen Regeln der Kunst!" " Oh, du Glückliche, von wem“
Gute Nacht
„Was sagt die Holzwurmmutter abends zu ihren Kindern? Husch, husch ins Brettchen!“
Richtig
„Ein geplanter Ehemann klagt sein Leid : " Vor zwei Jahren wurde meine Frau im Urlaub schwanger. Im vorigen Jahr darf das nicht weitergehen.“
Wie mann's nimmt
„Treffen sich zwei Eintagsfliegen. Fragt Er: ,,Na, hast du Lust?" Meint Sie: " Sorry, ich habe gerade meine Sekunde" 🪰🪰“
Die sind gut
„Zollbeamter zu den Reisenden: " Haben sie Devisen?" " Seid nett zueinander!"“
Schönfärberei
„Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und färbt sich die Haare schwarz. Als sie wenig später über eine Landstraße fährt, versperren“
Problemlöser
„Das Mädchengymnasium hatte ein Problem. Auf der Toilette, schminkten sich die Teenager schön die Lippen und drückten dann immer einen Kuss auf“
Alte Freup
„Treffen sich nach vielen Jahren zwei alte Freunde wieder. Irgendwann im Gespräch kommen sie auf das Thema Arbeitet: „wo arbeitest du denn. Bei VW“
Grillabend
„Ein Mann sagt zu seiner Frau: „Dein Hintern ist so groß wie unser Grill.“ Die Frau antwortet nicht. Abends im Bett kuschelt sich der Mann an“
Die Ärmste
„Der Veterinär ruft an:" Ihre Frau ist gerade mit ihrer Katze da und bittet mich, sie einzuschlaefern.Ist das in Ordnung?" " Klar . Die Katze“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?