Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Profilbild
„Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen warum ich kein Profilbild eingestellt bekomme. Benötige ich ein bestimmtes Format? :) Birgit“
gehts noch..
„bescheuerter??? "Dass US-Präsidenten neue Feiertage einführen, ist nicht ungewöhnlich. Donald Trump macht lediglich in der Wahl des Datums eine“
Tirol
„/tirol-1363/“
Zum Nachdenken
„Frage:Warum kann ein Mann nach dem Sex nicht sofort schlafen? Antwort :Weil er danach noch nach Hause fahren muß-:joy:“
Winter
„http://up.picr.de/27880418vs.jpg“
Winter hat uns erwischt
„Eigentlich kann man nichts anderes tun als aussitzen. Putzen hat keinen Sinn, denn man schleppt sofort wieder den Schnee rein und ich muß ja“
Mal eine Sache
„Chat betreffend. Ich habe aus Versehen oben in der Leiste "Chat" angeklickt. Also ich kenne nun wirklich schon Chats von 1988 an. Da waren wir“
Alles rund ums altersgerechte Badezimmer
„Hallo Liebe Mitglieder, Es gibt nun eine Internetseite, auf der ehrliche Tipps und Erfahrungsberichte rund um das Thema altersgerechtes Bad“
Handarbeit
„Es ist auf der Start Seite Handarbeit Ist ein Bild was zum Chat Hinweis Und es ist auch oben in der Leiste das der Chat“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?