Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gesetze Deutschland die 3te
„Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…. es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches“
Gesetze für Deutschland die 2te
„Alleine durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde somit durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen ohne unsere Zustimmung ein“
Gesetze für Deutschland
„Alliierte erlassene Gesetze, die bei der Übernahme dieses Hoheitsgebietes beschlossen und verkündet wurden. 1. Deutschland ist seit Ende des“
Deutschland im Schlaf
„In Deutschland sind alle Gerichte, Staatsanwälte, Richter, Rechtsanwälte, nur dann in diesem Amt wenn sie von der Alliierten Militärregierung“
Rosane
„An alle Feierabend Freunde die Rosane vermissen, - Rosane ist vor einigen Tagen gestorben.“
Raeven!
„Herrlich schreibt hier,aber hat mich auf Igno,feiger geht es nicht,armer Mann.Grüße Valles2.Norbi.“
Betreuungsverfügung
„Hallo, ich habe von meiner Mutter 90 Jahre eine Vorsorgevollmacht,Betreuungsverfügung und Patientenverfügung. Kann ich falls meine Mutter ein“
Gesund und glücklich altern, aber wie?
„Liebe Feierabend Mitglieder, Ich bin eine Design Studentin und befasse mich in meiner Master-Abschlussarbeit mit Senioren und damit wie man das“
Info für alle Freunde von "Wuffibald"
„Eine traurige Nachricht für alle, die mit "Wuffibald" aus Klagenfurt befreundet waren -Wuffibald/Willibald ist heute Abend verstorben!“
SmartHome und Feierabend, eine Umfrage
„Hallo, heute fand ich in meinem eMail-Postkasten eine vielleicht interessante Meldung aus der Möbelbranche. Da gibt es einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?