Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
10. CT in Vomp
„Huhund Norbi, Hier mit melde ich mich zu deinem Treffen an und hoffe, das viele kommen werden. Freue mich schon sehr und schicke dir einen leben“
10tes,FACHATTERTREFFEN-in VOMP in TIROL!
„Zur Erinnerung-ist von Mittwoch den 07.06.-Samstag den 10.06.2017!Treffpunkt Mittwoch den 07.06.2017 um ca 15Uhr am Dorfplatz neben Gasthof“
Ostergrüße!
„Wünsche allen FA-Chater/innen schöhnes Osterfest,Euer Valles2.Norbi.“
Ostern
„Wünsche allen von nah und fern ein schönes Osterfest“
Frohe Ostern
„Ich wünsche allen die mich kennen ein wunderschönes Osterfest, auch wenn uns kein wahnsinnig schönes Wetter vorausgesagt wurde.... habt Sonne im“
liebevolle partnerin gesucht.
„gibt es hier denn noch wirklich beziehungsfähige Frauen die nicht aus ner ehehölle kommen und keinen bock mehr auf nen mann haben? nin fast“
Aufgaben des Staatsschutzes
„In Deutschland gibt es ein Organ unserer Staatsmacht, das dafür sorgen soll, dass Staatsfeinde rechtzeitig identifiziert und bei erhärteten“
Zum Beitrag: Gesetze Deutschland
„ Bin nun echt neugierig auf die bezugnehmenden Kommentare.“
tensicherheit
„08.04.2017 13.30.25;Download wurde verboten.; Programm;04/08/2017 13:30:25 Das hat mein Virenschutz "Kaspersky" gemeldet! Gruß“
gesetze Deutschland die 4te
„Betrifft: Angelegenheiten des unter der Kontrolle der Besatzungsbehörden stehenden Eigentums. Die Alliierte Kommandantur Berlin ordnet für Berlin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?