Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spannende Umfrage zum Thema Mode, Konsum
„Um eine möglichst diversifizierte Umfrage zu erhalten benötige ich noch "gut betuchte" Senioren! Bitte unterstützen Sie ein Forschungsprojekt der“
haufenweise seltsame visitenkarten
„ich sehe schon seit einoiger zeit wenn ich die rubrik mitglieder online öffne dutzendweise merkwürdige visitenkarten mit seltsamen nicks ohne“
verleumdungen
„ich bin es leid mir ständig von dem feierabend mitglied kaiserstuehlerin nachsagen zu lassen das ich eine frau bin und angeblich in pforzheim“
Heute morgen machte mich jemand
„darauf aufmerksam das mein Bild im Chat angezeigt wurde....Wie kann das passieren da ich nicht im Chat war“
Kann nur danke schreiben!
„Gibt wie ich es immer wußte sehr nette Chatter/innen.War und ist mir ein Trost dan ke euch allen Euer Valles2,Norbi.“
Absage des 10ten FA-Chattertreffen!
„Leider sage ich das Jubiläums FA-Chattertreffen ab.Zuerst 15 kamen nun nur noch 9 schade.War alles vergebliche Mühen.Nun ist es vorbei für“
Zahnersatz Oberkiefer
„Bei 4 vorhandenen Zähnen gibt es auch die Teleskop-Prothese!“
Zahnersatz oberkiefer
„Was tun? Oberkiefer vollgebiss oder lieber mir 4 vorhandenen zähnen teilprothese“
Tod des Chatters Ruhrpott
„Am 26.4 ist ein sehr netter und angenehmer Chatter verstorben. Ich werde Ihn vermissen“
VK
„Diese Nachricht bekam ich von einem Feierabend Mitglied....ist das nicht nett:D ;) :) Nur weil ich seine VK besucht habe....lachmichweg lg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?