Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schnüffel, Schnüffel, Wuff und Beissen
„Hmm, ich dachte eigentlich, nicht zufrieden stellende Zustände bei den Frauen führen zum sogenannten Putzfimmel oder exzessive Gartenarbeit. Nun“
Kreuzfahrt nach Monte Carlo für 139 €
„Habe ein Angebot für eine Kreuzfahrt nach Monaco von Genau aus bekommen, für sagenhafte 139 €. Hat jemand diese Reise schon gemacht und mit“
auch vielleicht ?
„liebe frauen, wenn ein mann sagt: " ich mach das schon", wird er es auch machen. es gibt keinen grund, ihn jeden monat daran zu erinnern. ;P“
so wird es vielleicht sein
„irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt; dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemanden, der das schon“
Tut jemand in Teneriffa ubers Winter ver
„Hallo,gibt es hier Leute ,die Wintermonate in Teneriffa verbringen?“
Mein Geburtstag
„Liebe Freunde , nun hoffe ich , dass es endlich mit meiner Danksagung klappt . Euch allen, die mir gratuliert haben sage ich vielen , vielen Dank“
Weihnachtsgeschichte
„Hallo, wer weiß mir eine schöne, lustige Weihnachtsgeschichte, die noch nicht jeder kennt. Gruß vivi“
Afra02 hat Geburtstag
„Hallo Karin , zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Alles Gute , bleibe gesund und lass die heute feiern . Liebe Grüße von Sonja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?