Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachträgliche Änderung meines Themas.
„Soeben stelle ich fest, dass ich jederzeit ein von mir eingestelltes Thema nachträglich ändern kann. - Wenn ich das mache, könnten bereits“
Wunschzettel an FA
„Anzeige der Beiträge der letzten 2 Tage - also auch die Kommentare So konnte man auf die schnelle auch die Antworten auf Beiträge mal sichten.“
Nun ist der Korrektur-Button wieder da -
„Aber er funktioniert nicht! Ich habe gerade einen Beitrag in "Politik" eingestellt, wo ich wie gewohnt zur besseren Übersichtlichkeit mehrere“
das neue Forum
„wie ich schon an anderer Stelle so richtig schrieb -. die alte übersichtliche Baumstruktur ist im Arsch - und wenn mich FA jetzt für diese“
Eine Liste aller Beiträge der letzten 2 Tage
„gibt es nun anscheinend nicht mehr? Es werden nur noch die Eingangsthreads angezeigt. Ich hatte mir bisher immer die Beiträge der letzten 2 Tage“
Kann man Beiträge nicht mehr korrigieren?
„Ich wollte gerade eine Korrektur vornehmen an einer Antwort in einem Thread, die ich geschrieben habe. Das war nicht möglich.“
Test....
„Jamaica ist ja wohl gescheitert, aber immerhin hat FA jetzt eine Zusammenlegung aller Foren fabriziert, dass es einem total schwindelig wird. Mal“
Bericht von der Werkwoche
„https://www.feierabend.de/Berlin-Sued/Berlin-Sued-2017/63-Werkwoche-der-Landsmannschaft-Ostpreussen-776568.htm“
Offen geschlossen ;-)
„Der neu gestaltete Forumbereich hat einige Vorteile und auch Nachteile gebracht. Gut, dass Fotos eingefügt werden können - aber mit meinem Tablet“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?