Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer kennt sich aus?
„Wenn ich einen Kommenar zu einem Beitrag schreibe,erscheint dieser, verbunden mit der Aufforderung einen Kommentar zu schreiben. Was soll das?“
Wohnmobil
„Stellplatz Am Alten Schwimmbad 10,97450 Arnstein “
Wem gehören unsere Texte aus der alten FA-Version?
„Eben suchte ich ohne Erfolg das 'Haustierforum* und fand dann lediglich in den Gruppen 'Tierfreunde', konnte aber ohne beizutreten nicht lesen,“
Wohl wieder etwas Neues?
„Seit heute bemerke ich, dass die Bildchen der User manchmal klar erkennbar sind - mit oder ohne grünen Rand - und andere sind ganz verschwommen.“
@FA Redaktion! Menschen mit handikap
„Nun kann man in den Gruppen keinen neuen Beitrag mehr einsetzen. Es erscheint ein Feld, in dem man nur für die einzelnen neuen Foren Auswahl“
Neues Outfit FA
„Komme mit der neuen Aufmachung nicht mehr zurecht1 Finde nix mehr! Wer hat sich das ausgedacht? Dies ist nicht altersgerecht!“
Piepmatz.....
„Also irgendwie wird es langsam albern, das letzte Mal als mir ein Junge seinen "Piepmatz" zeigen wollte war ich 5 und der freche Knabe gerade mal“
Man braucht überhaupt nichts
„anzuklicken (Politik u.ä.), die threads erscheinen alle unter Forum, Thema, wild durcheinander. “
So würde sich doch ein Forum erübrigen.
„Soeben stelle ich fest, dass ich jederzeit !!! ein z. B. im Forum Politik abgegebenes Thema ändern oder löschen kann. Ändere ich ein Thema“
Tablette vs. Katze ;)
„Liebe Katzenkenner. Der diesjährige Gesundheitscheck von Melisande ergab, dass sie an einer Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) leidet und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?