Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hilfe ich habe Rheuma
„Was hilft gegen die Schmerzen, außer Cortison. Und was darf ich essen und was nicht? Gruß Christa“
Adventskalender
„Alle Jahre wieder gibt es den Adventskalender! Die besten Zusendungen, seien es Bilder, Gedichte oder Geschichten, finden sich hinter den 24“
Das einzig Beständige
„Ist der Wandel! Liebe "Ignorierer" Feierabend hat das einzig richtige verändert und euch euren Hilflosen-knopf genommen. Nun ist das Gezeter“
Use your Brain ;-)
„Relatives gathered in the waiting room of a hospital, because their family member fell gravely ill. The doctor came in looking sombre. "Please,“
@jeweller
„Bloss kein Neid.Hatte einen Gruend aber heute bin ich grosszuegig“
"IRRE° .... iss noch gelinde ausgedrückt !!
„Wozu so manche Leute fähig sind, ist nicht zu glauben! Man schaue sich nur das Foto an (bei T-Online) Ich weiß nicht, ob ich`s fertigbringe es“
Wenn Männer
„voll in Weihnachtsstimmung sind.... https://www.youtube.com/watch?v=bh2qwdcQLnQ“
Herzchen fuer brulu
„Gucke mal ganz viele nur fuer Dich.“
Ein offener Brief, eine Bitte @ FA
„Sind die Änderungen an dem neuen Forum schon abgeschlossen? Zwar ist manches nun verbessert worden. Was durchaus begrüsst und anerkannt wird.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?