Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tuesday´s idiom: make
„make both ends meet - sich nach der Decke strecken make a fuss about . - viel Aufhebens von/über etwas machen make a mountain out of a molehill -“
Das ganze Spiel
„mit der Neuerung erinnert mich an die Karikatur die ich vor einiger Zeiot irgendwo sah: "Das schlimmste für einen Betrieb ist ein Dummkopf, der“
eine Bitte zum Witze-Forum
„könnt ihr nicht einen Filter einbauen daß Witze die äjter als 50 Jahre sind in eine Extragruppe kommen die nicht öffentlich ist?“
Kleines Angebot
„...bevor wir es vergessen, wäre dies nicht ein schönes Geschenk für Weihnachten?“
Weihnachten
„....und seine Laster:joy: “
Nur 3 Worte wünsche ich mir von der Redaktion:
„Eine Entschuldigung für das Deasaster im neuen Forum..........“
Beitrag schreiben
„Ich möchte einen Beitrag in "Digital Welt" setzen. Immer kümmt die Meldung, der Beitrag muss zwischen 5 und 20 Zeilen lang sein. Warum?“
Ehemalige Arena
„Ich habe gerne immer mal wieder in der Arena einen eigenen Beitrag eingestellt, andere Mitteilungen gelesen und kommentiert. Zweifelsohne wurde“
Stimmen die angegebenen Zähler?
„Eben habe ich gelesen: 13 Teilnehmer, 22 Kommentare. Tatsächlich habe ich 7 Teilnehmer und 7 Kommentare im Forum Politik festgestellt. Was mag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?