Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gandhi was a very wise man
„*Wit of Gandhi* *"He who stops to ponder and think will generally come out ahead."* When Mahatma Gandhi was studying law at University College,“
Keep your grey cells active
„This is fun and good for a laugh!! Enjoy. Something for seniors to do to keep those "aging” grey cells active! 1. Johnny's mother had three“
eCards
„Wenn ich mich jetzt nicht total irre, gab es doch vor der großen Umstellung bei FA unter dem Punkt "Themen > Unterhaltung" auch die“
wie waers mit dieser
„dreimal darfste raten“
Leerzeichen in Nachrichten
„Warum werden in Nachrichten immer wieder Leerzeichen eingefügt? Merkt man beim Schreiben nicht, aber nach dem Absenden sieht man sie.“
SCHLIMMER GEHT'S NIMMER!
„Ich kann nur noch die heutige Unterhaltung lesen in dem Beitrag * * mit Novelle :( FA schafft mich!“
English for you
„Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste“
Kennt jemand den Grund,
„warum ich über die "Glocke" keine Info mehr erhalte, wenn jemand auf meine Stellungnahme geantwortet hat? Und das mit den grünen Balken bei“
FA-Technik
„Hallo Karin, wir haben die Verknüpfungen der Gruppen gelöst. Herzliche Grüße, Dein Feierabend-Service-Team Endlich habe ich es geschafft, dass“
Liebe Neulinge, Kennt ihr den Adventskalender?
„Den alten Hasen ja schon lange bekannt, aber vielleicht Euch noch nicht: Vielen Dank allen die mitgemacht haben!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?