Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Umfragen bei den Mitgliedern.
„1. Um die technische Entwicklung bei FA zu beschleunigen, schlage ich zunächst eine Umfrage bei den Mitgliedern vor. Eine allgemeine Umfrage über“
Twas the Night before Christmas
„Twas the Night Before Christmas Traditional Written By: Clement Clarke Moore Copyright Unknown 'Twas the night before Christmas, when all through“
Da kann man schon meckern,
„wenn in jedem Forum Witze und English for you gepostet werden und Beiträge von userInnen, mit denen man seit Jahren diskutiert und schreibt,“
Was ist ein Share-Link?
„Ein Tipp an die Mitglieder der Gruppen *Deine Kurzgeschichten* *Witze* *English for you* usw., usw., usw. sagt doch eurem Gründer der Gruppe, er“
Mensch schlaeft hier alles
„Nicht mal im Sex Forum ist was los.Keine Diskussion im Forum Politik und die Witzemacher habt Ihr auch vergrault.;) Und ich vermisse all die“
Fehler in "Neuigkeiten in meinem Umfeld"
„Nach dreimaliger Fehlermeldung das bei 115 Zählern offensichtlich "der Eimer voll" ist habe ich immer noch nichts gehört..geschweige das Problem“
Da kann man
„echt nicht meckern! Von morgens bis abends werden wir durch die hier als Hintergrundbild dienende Werbung eines Bestattungsunternehmens auf unser“
wie waers mit dieser
„dreimal darfste raten“
Die Umstellungen
„bei FA sind sicherlich "fruchtbar"!“
english for you
„Australia best country in the world“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?