Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie finde ich das denn
„acht neue Besucher auf meiner Vk und keiner hinterlaesst mal nen Gruss.Hiermit gruesse ich alle ,die in den naechsten Tagen dort aufkreuzen“
Story: For the man who hated Christmas
„Christmas Story: For the Man Who Hated Christmas By Nancy W. Gavin It's just a small, white envelope stuck among the branches of our Christmas“
Nobody online
„Schade“
Wenn Ihr dies lesen wollt braucht Ihr kein neues
„Forum besuchen.Also ich war fleissig heute,Acht Glaeser Aprikosen Marmelde gekocht.Vier Portionen Gulasch geschmort und zum Schluss noch“
Nochmal Daumen hoch FA
„Die Beiträge der Mitglieder sind jetzt auch wieder, wie vorher, in der VK zu finden. :) Ein Klick auf das Viereck (links) führt zum Thread, dem“
PEACE around the World
„in Czech - mir in English - peace in French - paix in German - Frieden in Hawaiian - maluhia in Hungarian - Beke in Italian - pace in Polish -“
Tuesday´s idiom: thick
„As thick as thieves - (zusammenhalten) wie Pech und Schwefel Thick fog - dicker Nebel In the thick of... - mittendrin Through thick and thin -“
Eine Verbesserung.
„In meinem privaten E-Mail Fach werde ich darüber informiert, wenn ein Mitglied meine Kommentierung kommentiert hat. Damit ich mich erinnern kann,“
Daumen hoch FA !
„Man findet wieder. Als Test suchte ich nach den Beiträgen von Novelle. Ergebnis 2469 Treffer Alle (2469) | Kommentare (2165) Tagebücher (159) |“
Ruhe vor dem Sturm 😊
„https://youtu.be/m_Pvo5veOss Viel Spaß bei diesem Video!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?