Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tuesday´s idiom: born
„I was not born yesterday – ich bin nicht von gestern Born to the purple – von aristokratischer Abstammung Born with a silver spoon in her mouth –“
Ich wünsche der FA-Redaktion
„erst mal ein glückliches Neues Jahr und natürlich hätte ich da auch den Wunsch dass die Anregungen und Verzweiflungen der vielen Usern vielleicht“
Jahresende
„Ein kurzer Moment Zeit um inne zu halten - Mit Vergangenen abzuschließen Ballast abwerfen. Das Herz öffnen für Neues. Dankbarkeit verspüren Jeder“
Das ist lustig: Einige langjährige
„Feierabend-Mitglieder glauben doch tatsächlich, dass diese Plattform ihren eigenen, individuellen Wünschen entsprechen soll...:joy: Änderungen“
ohne Kommentar
„gehoerht zu *sex im Alter*“
Das sollte gemeldet werden
„Jemand klaut mein Bild aus der VK seit Tagen.Und das zur Weihnachtszeit“
das muss gemeldet werden
„tue ich hiermit.Bitte kann das Team mir mal erklaeren warum die Bilder aus meiner VK laufend verschwinden“
@alice Die Glockenfunktion
„in der obersten Menüzeile könnt ihr abschaffen da sie eh nicht zuverlässig funktioniert heute 2 Antworten und 2 Kommentare auf einen Beitrag von“
Tuesday´s idiom: loos
„Of all the works of Englishmen Deserving fame and glory Of mighty deeds and triumphs bold In his renowned history The one that's sung and praised“
In der Gruppe Korbach
„War Weihnacht s Bastelten den Link anschlagen dann kommt du zu den Bildern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?