Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habe die zweite Abmahnung bekommen
„und zwar weil ich Pogo70 als das bezeichnet habe, was er ist. Dabei sollte er mal ganz ruhig sein, denn er bekam von einer mir bekannten Userin“
Tuesday´s idiom: lay
„lay by for a rainy day - einen Notgroschen beiseite legen lay . on thick - etwas dick auftragen lay the blame for . on s.b. - jmd. die Schuld für“
Wie man lesen kann,
„haben eine handvoll Schreiber hier immer noch nicht kapiert, dass das Feierabend-Forum nicht explizit für sie und ihren Zeitvertreib betrieben“
Meine Reaktion
„, ich beobachte jetzt auch weiter, wie sich der FA-Kommerz entwickelt. Ob jetzt die Abkürzung FA , Für Alle, bedeutet? Ansonsten habe ich mein“
Tiere
„Katze Jack “
Das steht im Glossar von FA
„habe ich da etwas verpasst, als FA sich umgestellt hat? Hätte ich das in einem FA-Rundschreiben als Information lesen können?“
Das widerspricht sich
„Auszug aus dem FA-Glossar: *Recht am eigenen Bild Grundsätzlich darf nur der Abgebildete entscheiden, was mit seinem Bild geschehen soll. Fotos“
Nun bin ich gespannt
„Ich las im Laufe des Tages unter anderem. Bilder der Galerie der Nutzer seien über Google abrufbar. So richtig glauben kann ich das nicht.“
Die Forderung
„bei diesem Thema Beiträge noch nach 'Fachgebieten' zu einzuteilen, halte ich für völlig sachfremd und unnütz - ich werde das nicht tun und eben“
Baustelle Feierabend
„Also jetzt langt es.Ich bin auch in Google rein .Alles da was ich geschrieben habe.Nur denke ich man muss den nic wissen um sich zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?