Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Siri 2000 hat Geburtstag
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag, lass Dich ordentlich feiern und viel Glück, Erfolg oder“
Seid's doch schon aufg'wacht?
„https://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0“
Es wird
„Meine Posts sind jetzt über meine VK "Meine Beiträge" dort Kommentare sauber nach Datum absteigend sortiert.“
Da man meine Threads gelöscht hat
„stelle ich eben alles noch einmal rein, damit alle wissen, was FA so an Geld für die Werbung nimmt. Ist schon komisch. Erst musste ich alles nur“
Katzenliebe
„Mein Kater Pedro ist bald 16 Jahre alt und benimmt sich immer zänkischer seiner Katzenpartnerin Maunzi gegenüber. Sie ist ca. 10 Jahre und nimmt“
eure privaten Bilder....
„kann ich heute immer noch anschauen, wenn ich das möchte. Zum Ausgleich dachte ich, dürft ihr dann auch sehen, was ich heute in einer privaten“
Vorsicht mit Bildern in Privatnachrichten bei FA
„Wer meint, Bilder die er hier in einer privaten (!) Sofortnachricht an jemand anderen schickt seien "privat" der irrt leider. Die Bilder sind“
@brulu Admin/Redakteur/Moderator der Katzengruppe?
„Habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Katzegruppe schon lange gar keinen Administrator oder Redakteur mehr hat - und bin irgendwie gefühlt“
Transparenz wird immer größer
„Jetzt sind auch schon Infos über meine Galerie und meinen Hund öffentlich bei google zu sehen.“
Naaa.... da kann man doch nur staunen...
„.... nicht wahr? Diese Frau hat Power! Erstaunlich, daß sie all DAS aufgrund ihres Alters und nach zwei Hüft-OP`s noch weiter betreibt. Hut ab...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?