Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jung im Hirn
„Dieser User nervte mich dermaßen mit seinen täglichen Aufforderungen zum Gehirnjogging, dass ich - obwohl nicht meine Art - ihn wirklich“
Gesprächsstoff
„Wenn du in einigen Jahren auf dein Leben zurückblickst. was, glaubst du, wirst du am meisten bedauern?;)“
Tuesday´s idiom: out
„out of all proportionen - maßlos übertrieben out of date - altmodisch out of order - außer Betrieb, kaputt be out - nicht zu Hause sein out and“
Zeit zum Abschied
„Jetzt wird es wirklich langsam Zeit, sich von FA zu verabschieden. So finde ich doch über google gerade die Frage nach dem Gesundheitszustand“
Es reicht!
„Verbannt endlich diese Gruppe in den hintersten Winkel von Feierabend.de! “
@ FA-Redaktion
„Liebe Redaktion, es ist ja nett von euch, uns ein neues Forum zu verpassen, aber dass ihr nur noch alle Beiträge von kleinen Nebenforen ins“
Da ist noch viel Arbeit bei der Software!
„Wie kann es sein, daß ich auf das Profil eines Mitglieds komme, alle Details sehen kann, dann den Button für Sofortmitteilungen anklicke und eine“
Niki Lauda bekommt seine Niki zurück
„Niki Laida ist für seinen Werbeslogand !er habe nix zu verschenken". Jetzt hatt er auf dem zweiten Anlauf seine ehemalige Fluglinie aus der“
Feierabend ist momentan ehere ein lahmer "Abend"
„Also ich habe das Forum "Feierabend" immer sehr bewundert. Ich dachte, das sich durch den Umbau hier etwas ändert.Teilweise gefällt mir der Umbau“
Einen schönen Samstag
„Warum bin ich eigentlich, oder auch du, bei FA ? Es gibt langweilige Momente am Tag, wer würde das schon zugeben, da schaut man hier rein. Liest“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?