Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tuesday´s idiom: give
„give in - aufgeben, nachgeben give ear to - anhören give out - kaputtgehen give cause for - Grund geben für ... give s.o. a hand with . - jmd.“
BRAND IM TIERHEIM FFM
„Ist ja noch ein Glück dass den Menschen und Tieren nichts passierte,... aaaber nun sind Tierfreunde -mögl. hier aus dem Raum- gefragt, zu helfen!“
Wenn du für 90 Sekunden
„die Aufmerksamkeit der ganzen Welt hättest - was würdest du sagen oder tun?:rolling_eyes: “
Österreich rot weis rot!
„Ex-ÖVP-Chef Busek will mit anderen ÖVP-Obmännern an die Geschichte erinnern. KURIER: Herr Dr. Busek, Österreich ist wieder einmal in der“
Sofortnachrichten werden doppelt angezeigt
„Wenn ich eine neue Sofortnachricht bekomme, wird mir immer angezeigt, dass ich zwei bekommen hätte. die letzte wird auch noch als neu gezählt.“
Bei WISO
„werd jetzt berichtet das Strom verschenkt werd und der Verbraucher derf zahlen. NA TOLL :joy:“
Tuesday´s idiom: beat
„beat about the bush - um den heißen Brei herum reden beat a retreat - den Rückzug antreten beat someone down - herunterhandeln beat the band -“
Zwang zum Gruppenbeitritt
„Beispiel: Wenn ich bei "Gesundheit" zum Thema "Arthrose" antworten will, muss ich vorher der Gruppe beitreten. Dieses Verlangen wird zur“
Ungarns Orban in Wien
„Am Tag seiner Anreise nach Wien zum Besuch bei Bundeskanzler Sebastian Kurz hat der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban den“
Philosophie und Psychologie
„Ist der Satiriker ein enttäuschter Idealist ? “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?