Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
The Legend of St. Valentine
„The history of Valentine’s Day–and the story of its patron saint–is shrouded in mystery. We do know that February has long been celebrated as a“
Wie kann ich den Link zum Forum in meine VK setzen
„denn es ist mühsam geworden, von einem Beitrag oder Kommentar ins Forum zu zurück zu gelangen. Wäre doch wesentlich einfacher, wenn man so einen“
VHS auf PC laden/digitalisieren
„Bitte um Hilfe!!! Habe alles bereitgestellt,um meine alten VHS zu digitalisieren, inklusiv der Software,kann diese Arbeit jedoch nicht starten.“
Altwerden.....
„Tja,… Altwerden ist in manchen Fällen doch nicht sooo das „Gelbe vom Ei!“ Heute Nachmittag wollte ich -wie so oft – mit dem Hund über die Felder“
Teleobjektiv
„Heute habe ich einen Versuch mit Teleobjektiv gestartet und erhielt auch die erwartete Antwort. Ich habe zwei Aufnahmen mit Stativ gemacht, also“
@paul13
„Adressiertest“
@alice
„also die englischen Witze auf Startseite gehen mir echt auf den Sack Ihr wolltet doch mal etwas ändern - daß man selbst einstellen kann welche“
Schon zweimal ist es mir nun passiert,
„Dass ich beim Einloggen eine SN erkennen konnte, die ich allerdings wegen Werbung nicht direkt anklicken konnte. Als ich die Werbung weggeklickt“
Will bloß mal kurz
„rein schmeissen :joy:“
Welche Erfindung
„hat deiner Meinung nach den größten Einfluss auf die menschliche Kultur und Zivilisation gehabt? Überleg mal...:)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?