Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Korrektur von eigenen Kommentaren
„Korrektur: Hab gerade beschlossen keine grammatikalischen, orthographischen, interpunktions oder andere Rechtschreibekorrekturen meiner“
Mitteilungen
„Ich kann auf keine Nachricht antworten, was ist da los“
Tuesday´s idiom: jump
„jump at . - sich auf etwas stürzen jump the queue - sich vordrängeln jump to one´s feet - aufspringen jump to conclusions - übereilte Schlüsse“
Gruppe Psychologie
„Es gibt bei Feierabend diverse Gruppen. Warum gibt es hier keine Gruppe über Psychologie. Ich bin kein Psychologe, sonst würde ich so eine Gruppe“
Wenn jemand aus dem Jahr 2220
„sehen könnte, wie wir leben - was, glaubst du, würde sie oder ihn am meisten überraschen?:rolling_eyes:“
Und nun sehe ich doppelt.
„Liegt es am Browser(wohl kaum, hab mehrere probiert), an meinem Rechner(wohl auch nicht, hab mehrere probiert)? Jetzt wird die Übersicht immer“
Tiere
„Katze Jack “
Grüner Balken?
„Warum werden einige Kommentare, mit einem senkrechte grünen Balken gekennzeichnet? :$ “
@brulu
„Adressiertest. Und - bekamst du nun eine Nachricht ?“
Ich hab da mal eine Frage an FA
„Welchen Sinn machen eigentlich die Gruppen, für die man sich anmelden muss, wenn jeder bei der Forenstartseite die aktuellsten Beiträge aufs Auge“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?