Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Friends
„To you all in English For You, thank you for "keeping us going" .... I have been ill for a few days and have enjoyed catching up with all you“
Mr. Right .... eine Geschichte, die sicher .....
„... viele von uns -zumindest ähnlich- erlebt haben. Die Autorin "Galen" hat mir erlaubt, diese hier einzustellen. Ich hab` sie zufälligerweise“
Enkel von Serienkiller Manson erbt Leiche!
„In Amerika ist alles möglich!Kurios! Tratsch Bizarrer Prozess 13.03.2018 06:39 Streit um Charles Mansons Leiche: Enkel gewinnt Ein bizarr“
Wo ist camper4100?
„Sein letzter Beitrag war am 24.10.2017. “
Fake oder nicht
„Kurz eine Frage; hat jemand festgestellt das es hier Mitglieder gibt bei denen es sich um ein Fake handelt ? Ich habe den Eindruck, Namen nenne“
Herzen verschenken....
„Wer von Euch ist so nett und hilft mir beim "Herzen verteilen"? An meinen Tagebucheinträgen finde ich Herzen vor, aber ich finde nicht heraus,“
...und noch etwas:
„So steht's als Zusatz im Profil. Dazu auf die Möglichkeit der Textänderung hinzuweisen, scheint ein technisch schwieriges Problem zu sein, oder ?“
Bilder einsetzen ins Forum
„Ich möchte einen Artikel ins Forum meiner Regionalgruppe setzen und ein Foto dazu - kann mir jemand helfen und mitteilen, wie das Einsetzen des“
English for You
„English for You is a place to read, try and enjoy English. I have absolutely nothing against members doing their best to write and read English.“
‼AKZEPTIERT‼ es doch endlich,
„wenn ihr ignoriert werdet! edit: Es ist traurig, dass man den Begriff Senior/innen wie kleinen Kindern erklären muss“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?