Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vergleich: Mensch und Lachs
„Dualseelenliebe Seelenpartner - Selbstliebe Selbstvertrauen. Zärtlichkeit ist eine Existenzform, es bedeutet: die Welt mit liebenden Auge sehen.“
Thema: Feierabends Bastelstunde
„Bei mir funktioniert nichts mehr. Mir werden zwar Neuigkeiten in der Glocke (mal wieder) gemeldet, ich kann die Beiträge aber nicht aufrufen.“
Nun stell ich mich mal vor!
„Was bin ich für ein Mann? Ich bin ziemlich komplex und nicht allzu leicht zu verstehen. Ich mag alles geheimnisvolle, Verborgene oder vergangene“
Opium: die verrückte Frau.
„Der Film muss verstanden werden, er zeigt uns was Drogen bewirken, wie verrückt das einen macht und wir nicht mehr Herr über uns selbst sind!“
Also iss da doch was dran.....
„... bezüglich "schön machen/saufen!" :stuck_out_tongue_winking_eye: Ein Mann und eine Frau kaufen im Supermarkt ein. Der Mann greift nach einer“
Sommerzeit
„25.3.“
Sommerzeit
„25.3.“
Ist traurig hier geworden
„Seit der Umstellung gibt es hier keine vernünftigen Unterhaltungen mehr. Zwar ereifern sich einige in selbstgefälligen Fragestellungen, andere“
altes FA- Menü
„heute ca. 14 Uhr war für kurze Zeit das alte FA-Menü wieder aktiv - ach war das schööön “
Sommerzeit
„25.3.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?