Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
1. Preis beim Sommerfest
„Bei einem unserer Gruppensommerfeste veranstalteten wir eine Tombola. Jedes Los gewann , die Preise sammelten wir als Spenden in Geschäften, den“
Meine Antwort auf.....
„einige die sich hier als Lektoren avancieren. Es ist bekannt das sich das normale Portalgesinntel über alles aufregt und Streit verursacht. Nicht“
Treffen der Feierabend Freunde
„Rhododendronpark 35. Rhododendronparkfest 2 Schöne Tage waren wir da https://www.feierabend.de/city-car-c-600/graal-mueritz/“
Tuesday´s idiom: face
„face to face - von Angesicht zu Angesicht, Auge in Auge be faced with ... - mit etwas konfrontiert werden/sein on the face of it - auf den ersten“
Tuesday´s idiom: run
„run a temperature - Fieber haben run across - zufällig begegnen run away with the idea - sich einbilden five days running - fünf Tage“
Fremdschämen?
„Sie sind wieder mal auf Tour, die Rentnergang aus Backnang: 14 Tage Südafrika zum Schnäppchenpreis und der Zug zum Flug ist auch noch dabei. Also“
Spätstück
„Manchmal sitze ich erst um 10:30 Uhr noch im Schlafanzug beim Frühstück und lese ausgiebig die Zeitung. Wenn es dann klingelt zucke ich jedesmal“
Hier ist noch
„ein schöner Radweg, leider mit Gegenverkehr.“
Hab einen
„schönen Radweg gefunden.“
Der ist
„ein Traum.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?