Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das waren noch Zeiten
„Nach der Hochzeit kommt gleich die Fortsetzung: Ich war verheiratet, 24 Jahre alt, als bei mir der Verdacht aufkam - schwanger. Es folgte mein“
Veranstaltungen
„Ich bin hier schon eine Weile beim schmökern. Dabei fiel mir eins sehr stark auf. Entweder sind die Veranstaltungen ausgebucht oder liegen in der“
was fuern Kuddelmuddel
„Beitrage erscheinen unter Altersfragen aber um sie lesen zu koennen muss ich erst Mitglied bei den Platinern werden.Und dann muss ich aufpassen“
Gefällt mir
„Wie wäre es, wenn man mal mehr "Herzchen" verteilen würde? Ich mache es, wenn mir ein Beitrag besonders gefällt. Das kann auch einer bei Politik“
Morgendunst
„Ich bin ein Mensch, der nicht gut sieht. Das liegt nicht an meiner Sehstärke oder an einer falschen Brille, es liegt an meiner Gedankenlosigkeit.“
Willkommen!
„Hallo an alle Platiner, schön, dass ihr hier seid. Schaut euch einfach mal um, wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne unter“
Die fremde Frau
„Der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir betrug acht Jahre. Acht Jahre, die uns erst bei Renteneintritt bewusst wurden. Kam ich abends“
Gesucht!
„Hallo, ich bin neu hier und suche MitradlerInnen für Tagestouren. Ich wohne in der Nähe von Lübeck und fahre mit meinem 7-Gang-Rad gern ca. 40“
Wer ist bereit, den Platinern zu helfen
„sich bei FA besser zurecht zu finden? Denn es ist besser, in diesen Thread ALLE User anzusprechen um es den Platinern leichter zu machen, mit uns“
Taunus-Krimi
„Ich bewohne eine kleine Wohnung in einer „Freistehende-Einfamilien-Feudal-Häuser-Gegend“ mit allerdings einem Manko: Hier wird gelegentlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?