Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Radwege
„Es wäre schön wenn man unter Schlagwörter Radwege Auch Interessante Radwege mit Bildern einfügen könnte“
Solar
„Ist jetzt da“
ist das noch mein Feierabend?
„und stimmt das denn, was FA mir damals geschrieben hat? Hallo Sabine, danke für Deine Nachricht. In privaten Gruppen ist es so, dass sie“
Is this a forum for jokes only ;-)?
„Well, here is another one: A young writer sends his manuscript to a famous author, with a note saying, “Please read this manuscript and advise.“
Geschmacksache
„@tastifix, es ist auch Geschmacksache, wenn man so einen Artikel auf zwei Beiträge setzt, die unter die Haut gehen und sehr nachdenklich machen.“
Der Egomane
„Der Egomane hat es schwer er will sich zeigen, täglich mehr er fühlt sich klein, will größer sein und dafür setzt er alles ein, ob and're ihn nun“
Ich hab da auch mal ne Frage...
„Ich war soeben dabei, eine Nachricht an ein anderes Mitglied zu verfassen. Irgendwie und irgendwo bin ich angeeckt und die halbfertige und etwas“
pherphlixt
„Da habe ich glatt das Thema pherphehlt. Phräulein Rottenmeier sagt 'Setzen, Sex!' Eigentlich hatte ich Phrühlingsgephühle, aber der Sommer ging“
FA-TREFF im westerwald
„das wär doch mal was, um nicht nur platiner wiederzutreffen sondern auch viele neue gesichter kennenzulernen. man sollte aber nicht denken“
Ich bitte um Aufklärung über "private Gruppen"
„Hier geistern seit einiger Zeit Themen um private Gruppen herum. Einiges deutet darauf hin, dass sie aus dem Platinnetz mitgebracht wurden. Kann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?