Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Willkommen im Reservat!
„Wir waren einmal ein stolzes Völkchen. Nun müssen wir vor dem Aussterben geschützt werden. Dafür dürfen wir am Wochenende besichtigt werden.“
Erotik bla bla bla
„Ein weiser alter Mann sagte eines Tages im Wind über Sex und Erotik: "je mehr du darüber sprichst, darüber diskutierst, Staub auf die hysterische“
Auch hier nochmals:
„Gebt doch bitte eure Themen einfach in 'Unser FA' ein, ohne den Mitgliedertreff zu erwähnen. Man kann dann nur kommentieren, wenn man sich bei“
Stammtisch Feierabend Treffen in Lüdinghausen
„Heute war Feierabend Treffen in LH. Wir hatten uns um 11 Uhr an der Post getroffen. Es waren Monika, Hanny Gudrun und ich. Wir sind langsam über“
Nonsens
„Eine Freundin gab mir gestern 3 Worte, aus denen sollte ich ein Gedicht machen. Karpfen, Highheels und Waffel. Dieses Spiel machen wir manchmal,“
Habe heute meinen Wort-Spiele-Tag
„Nochmal 4 Worte bekommen: Geduld, NewYork, Spiegel und Ofenrohr Marie lebt leider nur zur Miete sie meint, sie sei doch keine Niete kalt Wasser“
Habe gestern noch mal 4 Worte bekommen
„Rasenmäher, Fliederbusch, Apfelkuchen und Kuckucksei Marie will heute Äpfel pflücken dabei muss sie sich leider bücken soviele liegen schon im“
Gedanken an die Mutter
„Mein Mütterlein, sie wär' heut hundert ich brenne Kerzen, denk an sie so oft hab' ich mich schon gewundert, wie schaffte sie das Leben, wie? Der“
Die Technik überholt mich ...
„Des Buidl is von Pixabay Da kommt Telekom daher, also auf mich zu, sie erneuern und erhöhen Mitte Oktober. Ich kenn mich mit den Tarifen nimmer“
Mehr sein als scheinen.
„Gibt es auf Plattformen wie FA oder PN Millionäre oder Millionärinnen? Ich halte das für unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen kann ich es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?