Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wünsche
„der Gruppe viel Nette Stunden “
Wieder etwas Spaß
„MAULWURF, MUTTER, KISSEN, MIGRÄNE Marie verbringt den Tag im Garten Besuch von Mutter ist heut' zu erwarten. Sicher gibt es wieder Streit, s' ist“
Merkwürdig,
„dass die Beiträge im Unterforum "Erotik im Alter" die meisten Schreiber und Antworten generieren.:rolling_eyes: Da gibt es wohl die größten“
Antwortmöglichkeiten in einem Thread
„Ich hätte mal eine Frage, was die Antwortmöglichkeit in einem Thread angehen: Manchmal steht unter einem Beitrag "antworten" - oftmals aber auch“
Treffen
„Gestern habe ich mich mit Hanny bei ihr zu Hause getroffen so gegen 10 Uhr. Erst haben wir beide bei ihr zu Hause ein Tasse Kaffee getrunken.“
in Gruppen schreiben ohne Mitglied zu sein
„1.Ist es möglich in einer Gruppe zu schreiben ohne Mitglied zu sein 2. Wenn der Admin einer Gruppe auf igno gestzt ist kann er dann Beiträge des“
wiedermal Nonsens
„Habe 4 neue Worte bekommen: Regenwurm, Schnellkochtopf, Bananenschale und Regenbogen. Das ist für mich ein herrliches Spiel an grauen Herbst-und“
Nachdenklich bin ich manchmal auch
„Wer Anerkennung sucht soll sie bekommen doch manchmal merkt man mit der Zeit man gibt, baut auf doch wie zerronnen denn mancher Mensch ist nicht“
Geburtstagslied für meinen Bruder
„habe es zum Geburtstag mit meiner Gitarre vor 70 Leuten gesungen, das Lampenfieber vorher werde ich nie vergessen! Manfred wird heute siebzig“
Bin keine Autorin,
„habe nur Spaß am Spiel mit Worten. Ich bekam heute wieder 4 Worte: "Traum, Kartoffel, Klebeband, Unterhose", dieser Spleen geht aber wieder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?