Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spiegelung
„Nun ist die Spiegelung vorbei ich bin erleichtert und ganz frei denn das Ergebnis ist so gut erfüllt mich nun mit neuem Mut. Ein Krebs kann immer“
Conversation
„For all who want conversation, come to the CHAT room!!!“
Die Herbstzeitlosen...
„Wie jeden Mittwoch waren sie auch heute Morgen wieder alle zum Shoppen im Kleiderlädchen, die Einsamen, die Gelangweilten, die Preisbewußten, die“
Befriedigung im Alter
„Manche Leute sagen ja,das Essen dient als ersatzbefriedigung wenn sonst nichts mehr geht.ok,da mag was dran sein,aber es könnte auch der Beginn“
Spiegelung
„'Ne Spiegelung steht jetzt ins Haus das mag ich nicht, es ist ein Graus denn Spiegel mag ich gar nicht mehr im Darm jedoch noch weniger. Das“
nur der Admin hat die Möglichkeit die Funktion "Ma
„nur der Admin hat die Möglichkeit die Funktion "Mail an alle" zu nutzen. Wo finde ich diesen Knopf? Gibt es eine Hilfeseite, die dies erklärt?“
Höchst aktuell, dass Fernseh Programmheft bei FA.
„De Fernsehprogramm-"Vorschau" endet gestern. http://rtv.feierabend.de/?t=1540049280“
Drei Koffer auf einmal
„Liebe Leute, falls Ihr mich vermissen solltet: Ich bin im Packstress und danach für einige Zeit abwesend. Es sind drei Koffer zu bestücken.“
Wenn ich wüsste, dass morgen PN unterginge,
„würde ich heute noch dort eine Apfelbäumchen-Gruppe gründen. Wer sind die Leute, die solchen Optimismus pflegen?“
Winterschlaf bei FA
„bischen frueh dafuer.....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?