Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unwillentlich Herzchen vergeben
„Beim Nachschauen, wer alles für etwas ein Herzchen vergeben hat - angeklickt und damit Herzchen vergeben. Wie kann ich das zurücknehmen?“
Bier wird teurer!
„Viele Gründe sind für die Teuerung verantwortlich. Bier wird teurer! Die Brau Union Österreich erhöht ihre Bierpreise per Dezember um rund 3“
Forum für Hobbyfotografen
„Für Diskussionen über Fotografie und die Hintergründe habe ich ein externes Forum eingerichtet. Es ist zwar noch sehr schmucklos, aber, wer Lust“
flirt-erotik-sex-wollen oder können
„ich glaube,wir haben um in Begriffe ist doch wohl so das unterschiedlich interpretiert werden kann ,was erotik ist.da muss man wahrlich nicht“
Thema ist ja Erotik im Alter
„Die Frage ist ja,was versteht der eine oder die andere unter dem wie uliwersonst zitiert hat vorgestern,oder profane oder gar philosophisch.Da“
Muttertag 1953
„Wir wollten unserer Mutter zum Muttertag Blumen schenken. Aber da wir keinerlei Geld besaßen und die Ruinenwüste Berlin auch nichts Blumiges zu“
Katz und Maus
„Voll Todesangst flitzt eine Maus vor einer Katze in ihr Haus. Die sitzt vorm Loch, maunzt unterdessen, weil ihr entging das Mittagessen und“
Halloween....
„Das ist der Abend vor Allerheiligen an dem die Geister umgehen, die Toten aus ihren Gräbern aufsteigen und alles was katholisch ist die Gräber“
Merkliste
„Hallo zusammen, nicht wundern über das "Lesezeichen-Symbol": Feierabend testet ab heute die "Merkliste", eine Funktion, die von den Platinern“
Werbeblocker
„Benutz Ich deshalb ,Weil Ich mit einem Internet Stick unterwegs bin,Da muss Ich immer auf mein Datenvolumen schauen. Wenn ich mich mit meinem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?