Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
What do members expect from this forum?
„What do members expect from this forum? Is it learning, being entertained, better understanding of the English language or seeking contacts?“
Muss man das verstehen?
„Da gibt es einen "Balthasar" der mich zwar ignoriert, der sich aber an fast jede meiner Beiträge ran hängt! Was soll das? Wenn ich jemanden“
gespeicherte fotoalben
„wo sind sie hin? hatte 2 fotoalben in meine merkliste gespeichert ich bin mir ganz sicher, dass ich ich sie nicht gelöscht habe :scream:“
Fotos - privat
„ich habe eine private Gruppe erstellt da möchte ich auch Fotos einstellen, die ebenfalls privat sein sollen wie mache ich das“
Gelegentliche“Vollmeise“!
„1. Manchmal hat mein Kater einen 5 Minuten Rappel,nach seinem“großen Geschäft“. Rast in wilder Jagd durch die Wohnung.Kratzbaum und Hochbett rauf“
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
„Heute feiert er einen runden Geburtstag, und ich nehme das zum Anlass, eine Geschichte aus dem Jahr 2011 zu wiederholen. Damals hatte er uns“
Verrückt nach Italien
„Wie kommt eine Spende auf dem bequemsten Weg von Frankfurt zum Helferkreis nach Kaiserslautern? Man bucht eine Busreise an den Gardasee, steigt“
wo ist den ein Treffen
„ schade“
Platingruppe
„nun ist der umzug von platinnetz zu feierabend vollzogen 😆😘 herzlich willkommen 🤗 nun müssen sich noch unsere mitglieder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?