Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Positive Grundstimmung
„Kinder lachen mindestens 100 Mal am Tag. Mit zunehmenden Alter vergeht den Menschen das Lachen.;) Und sie lachen nur noch 15-20 Mal am Tag. Aber“
Österreich
„dort würde ich gern ein Gruppen Treffen machen Jausnhof Polin, Goritschach 2 9584 Finkenstein“
Unser fröhliches Adventstreffen am 2. Dezember !
„Ja , das war wirklich ein schönes Adventstreffen !! Jossy meinte auch , wir hatten einen tollen Tisch , in dem gemütlichen Wintergarten mit“
Weben
„Neuer Bilder die Arbeiten Bitte anschauen https://www.feierabend.de/handarbeiten-und-basteln/weben/“
Who remembers...
„the movie.... "A Christmas Story"?“
1.Advent
„Allen Mitgliedern hier, wünsche ich einen besinnlichen 1.Advent. Mit lieben Grüßen von Ingrid:) “
MUSIKER ! - BANDS !
„Nach einigen Jahren als Moderator von Musiksendungen habe ich vor kurzem mein eigenes Webradio gegründet. Ziel: Den Hörern neben bekannten“
Suchen und Finden
„Sucht ihr nach Platinnetz-Kontakten, die ihr noch nicht bei Feierabend wiedergefunden habt? Denn nicht alle Platiner konnten ihre Spitznamen 1:1“
was bedeuten die Piktogramme?
„Hier wird oft mit Piktogrammen gearbeitet. Die meisten sind ja verständlich, es steht Text daneben oder beim Anklicken tut sich was. Ich habe“
Merkwürdig
„Gestern schrieb mich ein Mitglied über PN, hier bei FA an, ob ich eine Fahrradtour in Oberfranken mitmachen möchte. Da es mir zu weit ist(ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?