Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bikinidamen
„seit einigen Tagen kommen laufend andere Bikinidamen auf mein Profil und das anscheinend auch bei anderen Usern. WAs soll das denn bedeuten?Mfg“
Bikinidamen
„seit einigen Tagen kommen laufend andere Bikinidamen auf mein Profil und das anscheinend auch bei anderen Usern. WAs soll das denn bedeuten?Mfg“
Ich fühle mich verschaukelt....und Ihr?
„Gestern habe ich mich ganz kurz gefreut, dass ich wieder die alte FA-Struktur auf dem Schirm hatte. Dafür wollte ich die Redaktion schon loben“
Weihnachten 2013
„Weihnachten war bei uns das Fest des gemeinsamen Erlebens. Das Feiern jedoch veränderte sich im Laufe der Jahre. Zuerst starb die“
Danke an das Christkind
„In diesem Jahr hatte ich nur einen materiellen Wunsch. Bei acht Maschinen Wäsche fehlten mir nicht nur Klammern, sondern die alten aus Plastik“
Fehler beim einloggen
„Beim einloggen wird mein "Spitzname" gefragt aber dann erscheint 5 x meine Tel.-Nr und mein Spitzname! Wie kann ich das löschen?“
Weihnachten mal anders......
„"Verfluchte Sch......" schrie Karlheinz bevor ihn eine gnädige Ohnmacht umfing. "Um Himmels Willen!" riefen seine Kameraden als sie die“
Baustelle!
„Wer bisher die Startseite nur überflogen hat, hier noch einmal. Interessant hierbei, dass tatsächlich FAler mit einigen "Damen" aus der“
Ein besonderes Weihnachten 1984,
„eine Zeit der Arbeitslosigkeit und meine Töchter hatten sich so sehr gewünscht, einmal über die Feiertage eine Reise in den Süden zu machen. Was“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?