Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wünsche
„Allen viel Glück für 2019“
Einladung zur Taufe
„Wir sind evangelisch, sagte meine Mutter. Und so ging ich mit den Nachbarskindern sonntags in den Gottesdienst. Ich wurde sozusagen – da ich“
Bikinidamen
„seit einigen Tagen kommen laufend andere Bikinidamen auf mein Profil und das anscheinend auch bei anderen Usern. WAs soll das denn bedeuten?Mfg“
Was ist eigentlich enkelkinder.net?
„Tauchen dort Themen von hier samt Beiträgen auf? Die Frage kam mir, nachdem ich bei Gugel nach meinem Nick gesucht hatte...“
werde
„im Veranstaltung Plan eine eintragen aber jeder kann auch selber eine Treffen eintragen Nokki ( Jürgen ) hatte 2018 ein Treffen angeboten“
Kontaktformular
„Hallo an alle Mitglieder, vielleicht hat es der ein oder andere bereits bemerkt, es kommt nach der Serverumstellung noch zu kleineren Problemen,“
Endlich...
„.nach langem sehnsüchtigen warten, hat es endlich geklappt. Das erste Treffen. 💕 Zögernd näherte man sich, trank gemeinsam einen Kaffe“
wünsche
Dankeschön
„Einen großen Dankeschön von mir an unsere Feierabend Team ... es war einen schönen 2018 hier in Feierabend ... neue Freundschaften, manch ein“
wünsche
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?