Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Katzenspielzeug
„Meine beiden Fellchen bekamen zu Weihnachten eine kleine Batterie betriebene Maus. Die läuft,wenn man den kleinen Knopf unterm Bauch drückt,“
massage
„Ich kann hier keine Nachricht senden, es heißt, dass die Funktion deaktiviert ist.“
Und täglich grüßt mehrmals das Murmeltier
„Guten Morgen, ich finde schade das FA diversen Leuten hier eine Plattform bietet um ständig provozierende und beleidigende Foren zu eröffnen und“
ausergewöhnliche katzen
„durch eine freundin durfte ich wildkatzen ganz nah sein, wunderschöne tiere“
wünsche
„Allen viel Glück für 2019“
Liebe Menschen von Kreativ Schreiben,
„ich freue mich jedesmal, in diesem Forum Gedichte, Erzählungen, Erlebtes und Erdachtes, ebenso Humorvolles, auch Trauriges zu finden, so, wie“
Warum kann man einen Rebo
„nicht ignorieren? Wenn es um die Mitglieder einer bestimmten Regionalgruppe geht, kann ich das verstehen. Aber den gesamten Mitgliedern von über“
Eine weitere Begebenheit - Kindergarten 1988
„Einige unser Kinder waren im Sommer mit dem Flugzeug im Ausland. So wurde also viel erzählt und gemalt über Flugzeuge, Rollbänder, Starten und“
Gruppenreise mit 2-3 jährigen Kindern 1987
„1987 arbeitete ich in einer Kindertagesstätte als Leiterin. Ich plante mit den Eltern eine 10 tägige Bahnreise auf einen Bauernhof nach Einbeck.“
ausergewöhnliche katzen
„durch eine freundin durfte ich wildkatzen ganz nah sein, wunderschöne tiere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?