Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich gehe mal ins Forum Witze
„fuer den heutigen Tag oder sex im Alter ,auch nicht schlecht, besser als hier der Troll Numme 11 zu werden...Huch damit erfreue ich sicher das“
Aber es gab ja noch einen Opa
„Meinen Opa väterlichseits lernte ich erst mit 4 Jahren kennen und das auch nur für einen einzigen Abend. Ich werde ihn nie vergessen. Wir wohnten“
Kuscheliger Kaffeeklatsch im tollen * Park Cafe *
„** Ohne viele Worte ** >>> Es war wieder wunderbar !!! - :heart_eyes: Überraschender Besuch noch von Mitglied - nonexista - ( Margit ) -“
Berlinbesuch von Ronald Reagan 1987
„Mein privater Kindergarten lag am Volkpark, etwa 2 km entfernt vom Rathaus Schöneberg. Ich war unterwegs mit meiner Gruppe im Volkspark, dort“
Mal wieder Spaß mit 4 Wörtern
„ROSENKOHL; FAHRRAD; SCHIFFSGLOCKE; GUMMIPUPPE Das war schwieriger, aber ich wollte nicht aufgeben Marie will heut' ein Ausflug machen packt in“
Air von Bach
„Dies ist eine Wiederholung. Sie dient der Darstellung von zwischenmenschlichen Kontakten, entstanden im Netz“
Anfangsschwierigkeiten (Fotos reinstellen)
„habe schon an die Redaktion geschrieben, dass es mit dem reinstellen von einem Foto nicht klappt. Weiß Jemand wie lange es dauert, bis man eine“
Eure spontanen Mitteilungen !!
„ >>> Nachfolgend Eure INFOS : <<<“
Begegnung der "dritten Art"
„Vor 10 Jahren lebte ich noch allein in einer 3.5 Zimmerwohnung in einem Berliner Altbau in der4.Etage. Abends gegen 22 Uhr hörte ich auf dem“
Lakritzes Vorschlag mit 4 Wörtern
„Postbote, Bierflasche, Taubendreck, Kuchengabel Für eine Antwort ist es zu lang, darum plaziere ich es hier. Marie sitzt gern auf dem Balkon, ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?