Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Katzengeburtstag
„Meine Fundkatze Mathilde,hat ein fiktives Geburtsdatum. Mein TA legte es damals auf den 21.01.2011 fest. Also hat mein Mathildchen heute“
Abschlussball
„Ein neuer Kleiderschrank ist nicht nur einfach ein Schrank. Ein neuer Kleiderschrank ist Anlass zum Aufräumen, zum Ausräumen. Und was dabei“
Schau an!
„Nun sehe ich die Bikini-Damen (Claudia264, Johanna282) wieder online und Gott sei Dank nicht mehr auf meiner VK.“
Hunger nach Leben
„Kennt Ihr das? Da warst Du absolut unten, bist um ein Haar förmlich abgekratzt, springst mit letzter Kraft wieder hoch..und dann stellst Du“
Winfried Krause-der bekannte DDR-Humorist
„Allen ehem. DDR-Bürgern dürfte er noch aus dem Fernseh-Funk bekannt sein. Er ist nun nach längerer Krankheit in Hilten verstorben. Ich habe mich“
Papa ist doof
„Thomas 6 Jahre, kam mit Papa in den Kindergarten, den Blick gesenkt, Hände in den Hosentaschen. Papa wollte sich verabschieden, aber Thomas“
Badefeste
„Zum 10. Geburtstag meiner Tochter hatte ich ein großes Problem. Ich war völlig mittellos, hatte kein Geld für Geschenke, es reichte gerade mal“
Kontrolliert mal die Rubrik "Meine Gruppen"
„Das habe ich eben mal getan und bin vom Hocker gefallen. Ich war angeblich in ca. 15 Gruppen. Da ich in den meisten nie geschrieben habe, also“
Quatschecke
„Das Brabbeln hat abrupt aufgehört. Hurrraaaaa!!!!! Jetzt gibt es nur noch hochgeistige Unterhaltung bei FA. Alle schreiben nur noch 3 Beiträge“
Mutter-Kind-Kur 1976
„1976 waren wir 4 Wochen zu einer Mutter-Kind-Verschickung in einem Caritas-Haus in der Rhön. Ich hatte mein eigenes Zimmer und meine Mädchen 11“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?