Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nichts gegen Werbung:
„Ich verstehe, dass FA davon lebt und muss, aber diese Verfahren ist nur lästig: Jedes zweite oder dritte Mal erhalte ich bei FA beim“
Ein Bericht
„Auf der Start den Blauen Text anschlagen https://www.feierabend.de/menschen-mit-hund/gassispaziergang-in-41334-nettetal/“
Wanderung
„in Thüringen beim Hunde Treffen Reise Wohnmobil“
Reise
„Zur Woll Messe Nach Leipzig Am 13.4.“
Frühstücks - Treffen im EISCAFE MILLEFIORI !!
„immer wieder toll und gemütlich im * MILLEFIORI * !!! - :heart_eyes: Viele schöne , lustige unterhaltsame Stunden dort verbracht !! - ( bis ca.“
Das harte Leben der Gruppenmitglieder.
„FA beherbergt unendlich viele Mitgliedergruppen. Die zahlenmäßig stärksten Mitgliedergruppen, die mir einfallen sind: Katzenfreunde, Erotik im“
Erkenntnis
„Um in der Welt entspannt zu agieren brauch ich Erholung und stille Zeit, will darauf achten mich nicht zu verlieren dann ist auch mein Herz“
Eine Geschichte aus 4 Worten
„WÄSCHETROCKNER; GARTENSCHLAUCH; GESICHTSCREME; WEIHNACHTSSTERN: Marie, sie wartet auf die Sonne, der Regen füllt die Regentonne, ihr Enkel Micha“
Warum muß alles so schnell gehen ?
„In einen Film sah ich vor einiger Zeit ,wie ein Mann seiner Geliebten vor Erregung ,die Buse vom Körper riss -und dabei durchtrennte . Hätte man“
Aufgemerkt - Der Enkeltrick
„immer mehr Senioren fallen auf den Enkeltrick rein :rolling_eyes: Heute vormittag wäre es mir auch fast passiert. Da kommt ein Anruf: " hier ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?