Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An alle Blues-,Rock-, und Soul-Liebhaber:
„Guten Abend ! Auch heute wieder Rock, Soul und Blues unter --oder--“
also ich muss schon sagen
„Hier wird es immer schlimmer.Da schreibt ein Mitglied ueber ein anderes ** Das Mitglied ist verseucht**“
Auf der Start Seite
„Wohnmobil ist eine Neuer Reise Bericht“
verschlossene Türen ?
„wenn was verloren geht...sollte sich vielgepriesene neue alte Tür öffnen (?) stattdessen sehe ich nach meiner Auszeit (OP,Reha) dass der Chat“
noch einmal in eigener Sache
„Ein Mitglied wurde wieder gesperrt wegen einer Meldung.Und mir wurde schon wieder unterstellt ,ich wolle mich bei der braunen Bruehe“
Bremerhaven
„Stellplatz an der Doppelschleuse sind zu wenig Strom Anschlüsse 15 € für 24 Stunden Strom nur in 50 Cent ein zu werfen Duschen muss mann zu 2. da“
Tarena auf der Titelseite
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Renata. Deine aufregende Bahn-Geschichte hat es auf die Titelseite und damit in den Wochenbrief geschafft.“
es war einmal und es war einmal schön
„aber die Zeiten sind scheinbar vorbei. Hatte wieder mal einen Anlauf gemacht hier mitzuschreiben, ist nichts geworden, gelöscht wird ein völlig“
Wo bitteschön
„kann man sehen, wann ich mich hier angemeldet habe ? Ich weiß, dass es manche User/innen sehen können, aber ich kann das nicht ... Frage : woran“
Wann
„Geht es weiter “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?