Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 12.08.2019, 17:44

Fleisssternchen

„Oh schooooeeeen das erste Fleisssternchen ist da...Das bedeutet nun wohl das FA sich jeden Beitrag ansieht...Da kommt dann endlich Ruhe in die“

ehemaliges Mitglied
Unser FA
6 4
Montag 12.08.2019, 05:58

Selbst die Mutter will den nicht zurück

„Ist Mutterliebe nicht Grenzenlos? Nach Vergewaltigung in Parkhaus: Abschiebung von Ali B. rückt näher Erschienen am 07.08.2019 um 05:00 Uhr Der“

ehemaliges Mitglied
Unser FA
3 4
11.08.2019, 11:27

roshni auf der Tielseite

„Heute ist die Geschichte der Woche von Brigitte. Herzlichen Glückwunsch!“

4 5
11.08.2019, 11:25

Kindheitserinnerungen

„Tante Elly hieß zwar Elly, war aber nicht meine Tante. Sie war die Tante meiner Schwester. Wir hatten verschiedene Väter und dadurch auch“

11 11
Samstag 10.08.2019, 01:28

Verstand in der Hose...

„Ich finde nichts schlimmes daran, wenn einem Mann mal der Verstand in die Hose rutscht, ich denke, das ist von der Natur so vorgesehen. Schlimm“

21 16
Freitag 09.08.2019, 21:49

wer hatte das schon ?

„heute trudelte eine Mail bei mir ein mit der Mittteilung, dass er meinen PC geknackt hat, dass ich perverse Seiten :-)) ( was sind das?)“

Unser FA
12 6
Freitag 09.08.2019, 14:29

Unerträgliche Fundamentalisten

„Wäre es nicht mal an der Zeit "konzertiert" bei Feierabend vorzusprechen und darum zu bitten, dass diese unerträglichen fundamentalistischen“

Unser FA
30 11
Donnerstag 08.08.2019, 14:09

Wieder eine langjährige Userin gefeuert?

„Da ich gerade bemerkt habe, dass nemruts Thread von gestern weg ist, wollte ich sie per SN fragen, ob sie ihn selbst gelöscht hat. Dabei habe ich“

ehemaliges Mitglied
Unser FA
60 17
Donnerstag 08.08.2019, 13:46

Provokationen ja, Provozieren nein?

„Man kann vermuten, dass Provokationen wie das Salz und die Gewürze in der Suppe sind. Man kann ohne das scharfe Zeugs leben, aber so ein bisschen“

Unser FA
9 4
Montag 05.08.2019, 14:15

Wer frei seine Meinung preisgibt

„bekommt leicht etwas in die Fresse (Original Nahles !) Nicht jeder kann etwas damit anfangen. So war es auch in Hamburg, wo Taten überzeugten.“

ehemaliges Mitglied
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Unser FA

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Unser FA > Forum