Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gerade in den Nachrichten gehört,
„in Herne hat ein Seniorenehepaar zur Demo "Oma und Opa for future" aufgerufen. Die Resonanz ist wohl schon sehr guht. Finde die Aktion toll, denn“
PARTY PARTY PARTY
„Hallo Ihr Lieben , am Samstag den 24.08.2019 wollen wir in unseren Garten die 2. Party feiern. Anfang gegen 17.30./18.00 Uhr. Jeder kann (essen“
Waren FA-Mitglieder früher auch einmal jung?
„Was haben FA-Mitglieder 1973 gedacht und empfunden, als Omas am Kaiserstuhl von Polizisten verprügelt wurden? Die Omas waren am Wochenende noch“
Nun werden Klima-Themen in Gruppen 'versteckt'
„Und natürlich werden dort Wetterfakten aufgezählt. Mit Klima hat das wenig zu tun. Mein Bild von einem Kinderspielplatz Ende 2017. Wochen lang“
Reflexion bei einer Sterbebegleitung
„Ein Mensch lebt fleißig viele Jahre doch dann erkennt er auch die Bahre, die ihn bald aus dem Leben trägt, er sagt:" Ich habe falsch gelebt".“
Reisen mit Hund
„den Blauen Text anschlagen dann kommt man zu dem Bericht https://www.feierabend.de/city-car-c-600/3-bericht/“
Kann mir jemand kurz erklären
„wie man sich bei FA abmeldet ? Leider habe ich in meinem Account keine Möglichkeit entdeckt, die mir zeigt, wie man sich hier ganz abmeldet.“
Waren
„Heide-Landhaus Döhle Dorfstraße 44 21272 Döhle dort ist ein Kostenloser Wohnmobil Platz“
Da waren wir
„Gifhorn Mühlen-Museum da kann man gut schlafen auf dem Parkplatz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?