Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 24.09.2019, 21:32

Mit meinen Zwergen im Spreewald

„Es stand mal wieder eine größere Aktion mit meinen Zwergen an und in 6 Wochen gingen 7 Kinder in die Schule. Ich wollte noch ein bleibendes“

4 5
Freitag 20.09.2019, 17:02

Einladung zum Umweltschutz, Tag

„Volkspark Potsdam Klima- und Umweltschutz Tag 14469 Potsdam a.d.Havel-Brandenburg Termin 22.09.2019, 11:00 - 17:30 Uhr Veranstaltungsort“

2 2
Donnerstag 19.09.2019, 18:19

Getroffen

„Heute Nachmittag habe ich mich mit einer Frau aus Feierabend getroffen in der Eisdiele. Wir haben uns gut unterhalten und sind dann anschließend“

1 2
Mittwoch 18.09.2019, 14:34

Lang. lang ist es her....

„unser Computerspezialist hatte sich in der Firma angekündigt, zwecks Aufrüstung des Equipments und Einführung von neuer Software. Wie üblich“

7 6
Dienstag 17.09.2019, 21:21

Warum im Forum Politik

„immer wieder dieselben Störer...? Wenn jemand partout nichts zum angebotenen Thema schreiben will, WAS treibt diese Schreiber dann in einen“

Unser FA
12 8
Dienstag 17.09.2019, 11:07

Ausgebrannt

„Ich fühl' mich ausgebrannt und leer bin richtig schwach, mein Herz ist schwer zwei Menschen liebevoll begleiten wenn sie sich auf den Tod“

9 10
Montag 16.09.2019, 16:48

Geschichte der Woche

„Fleurbeure (Andrea) hat es mit ihrer ersten Liebe zu einem Schotten im Rundbrief zur Geschichte der Woche geschafft. Herzlichen Glückwunsch!“

7 7
Montag 16.09.2019, 07:24

Mitglieder

„LIebe Mitglieder,habe gesehen dass unsere Gruppe wieder gewachsen ist.Wir sind wieder 35 Mitglieder und das freut uns sehr.Hätte eine Bitte,da“

2 3
15.09.2019, 19:46

Stadtfest LH

„Heute war Treffen. Wir waren zwei Leute. Haben uns bei der Eisdiele getroffen. Es war auch Kinder Trödelmarkt war sehr voll. Es gab auch wieder“

2 3
Samstag 14.09.2019, 15:24

Also liebe Mitglieder

„wenn ich ne Zeitung lesen will kaufe ich mir eine.Tag fuer Tag sehe ich hier Auschnitte aus irgend welchen Zeitungsblaettern, die dann zur“

ehemaliges Mitglied
Unser FA
4 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Unser FA

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Unser FA > Forum