Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Buxbaumzünsler
„Ich habe gestern bemerkt, dass sich in meiner Buxbaumhecke der Buxbaumzünsler breit gemacht hat. Lt. Google habe ich erst mal nach den Raupen“
Det is Berlin
„Als ich heute eine längere Strecke mit dem Bus durch Berlin fuhr stieg eine Jugendliche ein, die sofort eine Freundin mit ihrem Smartphone“
Gruß oder nicht Gruß, DAS ist hier die Fragec
„„Hallo“; „guten tag zusammen“; „moin,moin“; griasdi@xyz“; „hi“; „einen schönen Tag euch allen“ - wer kennt sie nicht, all die unterschiedlichen“
Neulinge bei FA
„Das habe ich niemals angekreuzt“
Diskussion über Strompreise
„Wie schön einfach ist es doch, über Strompreise in Europa zu diskutieren und dem billigen Atomstrom nachzutrauern. [Ironie off] Man findet“
Eichhörnchen
„In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau Eichhorn hat“
eine weitere Neue sagt hallo und moin
„moin und hallo, bin neu und freue mich auf nette möglichst regionale kontakte. LG seglerin55“
Ein Tipp
„Ein Tipp für die, die noch nicht die Hazienda kennen. Mit der U 6 bis Endstation Alt Mariendorf. In Fahrtrichtung mittig rechts halten. Wenn ihr“
Verstörendes Erlebnis
„Als ich heute mit der U-Bahn nach Hause fuhr hatte ich ein verstörendes Erlebnis. Mir gegenüber saß ein Mann mir einem etwa 6 jährigem Mädchen“
Zum Andenken an die Hessenfrau,
„die den (FA-mäßig gesehen) älteren Usern sicher noch ein Begriff ist. Marita, wie sie real hieß, ist gestern Abend nach kurzer, aber sehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?