Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
alter Zausel
„Wie lange zählt man als neu ? Habe schon Knitter und Falten aber die äüßere Verpackung (Kleidung) wird relativ oft gewendet das sie ziemlich neu“
Der Bücherschrank
„Ich gebe zu, ich fand es war eine tolle Idee, als die Stadt eine ungenutzte Telefonzelle zum öffentlichen Bücherschrank umfunktionierte. auch“
Gratulation
„ Schisslaweng hat es auf die Startseite geschafft.... :) MD“
Einen
„Weihnacht s Hund “
Nix klappt
„ich wollte Eisscholle anklicken ist ein uralltes Mitglied.Nict neu.Kommt aber ständig neues mitglied“
Geschichten einstellen
„Ich sehe eine Geschichte unter *Kolumne* . Kolumne an sich kann ich aber nicht anklicken . Die Geschichte findet sich nicht im Tagebuch der“
Wer kennt sie nicht
„"Die Neue Welt", "DAS NEUE UNIVERSUM" Bücher,die wir verschlangen, als es das Internet noch nicht gab- wir waren wissbegierig. Ich für meine“
Oma.....
„Weisst du wie man einen Mann nennt der nicht verheiratet ist? Natürlich, der ist ledig. Und wie nennt man einen Mann der eine Frau hat? Den nennt“
Steakhaus HAZIENDA
„ Schönes Ambiente ! -8) “
Hier können diejenigen etwas lernen,
„die Schwierigkeiten mit der Netiquette im Forum haben. Deshalb setze ich eine Email-Nachricht ein, über die ich mich sehr gefreut habe. Sie kam“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?