Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mal wieder in eigener Sache
„Ich war ja nun 14 Tage gesperrt zur Freude einiger Mitglieder,Der Grund meiner Sperrung Ich habe jemanden,der selber nicht zimperlich mit seinen“
Die katholische Kirche = Geisel der Menschheit
„Die katholische Kirche ist seit mehr als 1.000 Jahren eine Geisel der Menschheit, da sie von je her die Menschen belügt und unterdrückt. Die“
Wie kann ich denn vermeiden, dass
„mir jede Überschrift im Forum angezeigt wird? Ich bin, ausser bei Platiner bei Feierabend, aus dem ich mich nicht mehr anmelden kann, nur noch im“
Hoffe das hilft
„@sueselchen1“
Einladung
„In das Europäisches FrauenKulturMuseum Museum geöffnet donnerstags von 15-18Uhr Termin 24.10.2019, 15:00 - 18:00 Uhr Veranstaltungsort An der“
Stammtisch
„19.10.2019 Stammtisch Treffen in Senden Heute haben wir uns in Senden um 12 Uhr beim Asiaten getroffen. Wir waren 4 Frauen. Helga, Anne, Lena und“
Eigene Beiträge
„Was ist denn nun mit unseren eigenen Beiträgen, @FA, seit dem 17.10. sind die einfach unsichtbar geworden. Halloween ist doch erst nächste Woche“
Morgengruss
„Jeden Tag das gleiche, aber kann man mehr erwarten, wohl nicht!!Genießt den Tag..😉“
Ich bin neu hier
„Hallo und einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich :) .Mein Name ist Sicy und bin 66 Jahre alt. Gerade in eine kleinere Wohnung umgezogen und“
Leeami ist nicht mehr da
„habe mich neu unter Pheedor1 angemeldet, bin also nicht neu...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?